Nach der Gründung von Polcontec AG 1991 hatten wir uns zuerst mit dem Bau von Biofilteranlagen beschäftigt und uns auf diesem Gebiet einen Namen und Referenzen geschaffen. Kontinuierlich konnten wir unser Betätigungsfeld ausbauen und können nun durch unsere breite Technologie-Knowhow vielseitige und angepasste Lösungen anbieten. Heute dürfen wir auf Tätigkeitsgebiet von über 150 Anlagen zurückblicken was uns auch mit einem gewissen Stolz erfüllt. Die teilweise jahrzehntelange Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten die dabei entstanden sind, erachten wir auch als eine Auszeichnung. Wir sind weiterhin bestrebt unsere Kunden mit guten Lösungen zu beliefern. Für Innovationen und Neuheiten besitzen wir bis Heute immer noch den notwendigen Mut und Vorwärtsdrang, den die Entwicklung geht weiter und der Blick geht nach vorn. DEN WIR SIND EIN TEAM

POLCONTEC

Der inovative Anlagenbauer.Wir sind ein Schweizer Unternehmen mit breitem und tiefem Know-how im Anlagebau.

DER KUNDE

Welcher uns vertraut und sich darauf verlässt von uns die richtige Anlage zu erhalten

DIE LIEFERANTEN

Bei unserer Arbeit setzen wir auf längjährige Partnerschaft und lokale Zulieferer. Gegenseitiges Vertrauen und Achtung ist uns wichtig.

DIE PLANER

Wir unterstützen die Planer mit unserem Wissen in Vorprojekten und in der Ausführungsphase. Dies hilft bei der Ausarbeitung der optimalen Lösung und stärkt das gegenseitige Vertrauen.